Coinshares erwirbt Gabi Trading: Neue Einheit handelte 2019 mit Krypto im Wert von 3 Milliarden US-Dollar

Coinshares startete am Donnerstag sein Handelsgeschäft, Coinshares Capital Markets (CSCM), und berichtete, dass die Einheit 2019 Kryptowährung im Wert von über 3 Mrd. USD und im ersten Quartal 2020 1,5 Mrd. USD gehandelt hat.

Der britische Digital Asset Manager benennt Gabi Trading im Grunde genommen um, ein Unternehmen, das sich laut einer Pressemitteilung in der Endphase der Akquisition befindet

CSCM betreibt ein Portfolio von Handelsinstrumenten, das elektronischen Handel, Liquiditätsbereitstellung sowie Kreditvergabe und -aufnahme umfasst. Es bietet hier auch maßgeschneiderte Absicherungs- und Risikomanagementlösungen für BTC-Miner, Börsen, Broker und Kryptofonds.

Coinshares Capital Markets war ein aktiver Eigenhandelszweig der Global Advisors Group. Das Unternehmen wird seine Dienstleistungen nun im Rahmen des Rebrandings für relevante Gegenparteien öffnen.

„Diese Initiativen sind Teil der Mission von Coinshares, Kunden eine anspruchsvolle, zweckmäßige Suite von Produkten und Dienstleistungen anzubieten, die speziell für digitale Assets entwickelt wurden“, sagte das Unternehmen.

„Diese Akquisition ist Teil einer größeren strategischen Neuausrichtung unter der neuen Führung des Unternehmens, die sich aus dem Chief Executive Officer Jean-Marie Mognetti zusammensetzt. Chief Strategy Officer, Meltem Demirors; und Chief Revenue Officer Frank Spiteri “, fügte er hinzu.

richtigen Lösungen bei Bitcoin Era

Im November 2019 hat Coinshares seine amerikanische Präsenz durch den Erwerb einer Broker-Dealer-Lizenz von der US-amerikanischen Aufsichtsbehörde für die Finanzindustrie ausgebaut

Die Lizenz wurde durch den Erwerb eines unter Group Capital registrierten Broker-Händlers erhalten, der dann in Coinshares Capital umbenannt wurde.

CSCM hat eine historische Beziehung zu Coinshares und hat die passiven Produkte und die Fondsfamilie des Unternehmens unterstützt.

Die Einheit hat zuvor auch proprietäre Handelsstrategien für das sechs Jahre alte Unternehmen für die Verwaltung digitaler Vermögenswerte eingesetzt, das Niederlassungen in Jersey, London, Stockholm und New York hat.